LR pixel

IT-Security:Tipps für Unternehmen

Es sind nicht mehr nur Trojaner und Viren, welche die IT-Sicherheit in Unternehmen bedrohen. Mittlerweile setzen Hacker auch auf menschliche Schwachstellen, um sich Zugang zu Systemen und damit Informationen zu verschaffen. Firewalls und Antivirenprogramme reichen also längst nicht mehr aus, um Unternehmensgrenzen nachhaltig zu sichern.

Startseite » Blogs » IT-Security: Tipps für Unternehmen
Wir stehen für Sie zur Verfügung

Kontaktanfrage

Jan Bindig - Pentest Experte für IT-Security: Tipps für Unternehmen
Jan Bindig & Team
IT-Security Experten
0800 589 024 9
E-Mail schreiben

Unser Versprechen

Schnelle Reaktionszeit

Hohe Vertraulichkeit

Attraktive Konditionen

Professionelle Umsetzung

Individuelles Reporting















    Ich frage für ein Unternehmen an (B2B) und habe den Datenschutz gelesen und akzeptiert





    Spezialisierte Experten
    Vulnerability Management
    Spezialisierte Experten
    Telefon
    Kontakt

    Kostenfreie Erstberatung 















      Ich frage für ein Unternehmen an (B2B) und habe den Datenschutz gelesen und akzeptiert





      Spezialisierte Experten
      Vulnerability Management
      Unabhängige Pentests
      Unsere Partner
      Mein Team und ich sind für Sie da.
      Jan Bindig, Geschäftsführer
      X
      envelope-ocheckheadphonesexternal-linkphonecaret-rightangle-double-downmobilevolume-control-phone